<
Freitag, 27. April 2007
Pfui Fiona, großes Pfui ...
... o.k. ich gebe es zu: auch ich schaue "Germanys Next Topmodel", nicht immer und regelmässig. Eigentlich nur beim Herumzappen in den Werbepausen (gilt das dann auch als regelmässig?). Ich kann zwar nicht unbedingt finden, daß die Mädels jetzt super schön wären (über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten), aber möglicherweise hat ja jede etwas, die sie von den vielen tausend anderen Mädchen da draußen abhebt. Meine Favouritin ist übrigens Barbara, jetzt rein vom Äußeren - rote Haare und grüne Augen sind für mich persönlich der absolute "knock out" - und auch so finde ich ihre ruhige Art sehr angenehm, süß ist auch Anni. ABER Fiona, nein, das was sie sich gestern geleistet hat geht GARNICHT!!! Die anderen verpetzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen - ätzend, Kindergartenniveau (naja, ´s Mädsche ist auch erst 18). An "uns" Heidi Klum Stelle (da war ich etwas entäuscht von ihr) hätte ich ihr bei der Photoübergabe noch ein paar passende Worte mitgegeben. Ehrgeiz und der gewisse "Biss" ist sicher gut, aber menschlich sollte man doch auch was auf dem Kasten haben, oder....?

... link (3 Kommentare)   ... comment