<
Samstag, 2. Juni 2007
13 Mann auf des Totenmanns Kiste ...
joho und ´ne Buddle voll Rum. Insider werden erkennen, mich hat der Priatenvirus wieder gepackt. Gestern abend mit einer Freundin in "Fluch der Karibik" Teil 3 gewesen. Diesmal nicht im Original (Sorry, Johnny Depp, aber für Dein Genuschel muss man tatsächlich Muttersprachlerin sein und dabei bilde ich mir ein, dass mein English garnicht so übel ist). Unnachahmlich wie er sich wieder durch die wirdrigsten Situationen getänzelt. Aber halt ... (o.k, ich weiss, was jetzt kommt! Bitte kein Gestöhne in Richtung "Nicht schon wieder eine Lobeshymne auf Orlando") ... doch es muss sein! Ich stehe normaler Weise nicht auf deutlich jüngere, Kopftuch tragende (leider erst gegen Ende des Films) Männer - aber er "SEUFZ", RIESENSEUFZ" ... So ein lecker Kerlchen, da macht es nix, das er mal locker 10 (vielleicht soger 12, grrr) Jahre jünger ist. Ein Lob auf das anonyme Internet, da kann ich mal so richtig schwärmen ohne mich zu blamieren - oder doch? Und ja, ich mag auch ältere Schauspieler: Paul Newmann z. B., na gut, das ist wieder das andere Extrem, der könnte glatt mein Opa sein, aber mal ehrlich, wer hätte nicht gerne so einen feschen, um nicht zu sagen sexy Opa. Ist er in "Die Katze auf dem heissen Blechdach" nicht göttlich? Aber zurück zu den Piraten. Der Schluss war etwas überraschend als dann der Fliegende Holländer ... he, nicht wegsurfen, ich verate schon nichts (Ich würde wetten, dass es irgendwann Teil 4 gibt) . Auf jeden Fall viel besser als Teil 2, nicht so fischig, mehr Konversation von Seiten Orlando Blooms (hach) und auch Keira war ganz niedlich. Nun denn, Segel setzen und ab ins nächste Kino Eures Vertrauens.

... link (0 Kommentare)   ... comment