<
Samstag, 17. März 2007
"Old friends...
... sat on their parkbench like bookends". Kennt jemand den Song von Simon & Garfunkel (Ist als Akustikversion auf der "Live im Central Park" - großartig). Komme drauf, weil ich gerade Besuch von meiner Freundin Martina hatte und mich der drohende, sehr vespätete Wintereinbruch melancholisch stimmt. Wir haben uns in der heissen Phase (sprich Vorbereitung) zur Magisterprüfung in Kunstgeschichte kennengelernt. Sie lebt jetzt in USA und war mit ihrem kleinen Sohn zu Gast. Sie gehört zu den Menschen, die man lange nicht sieht oder spricht oder (in modernen Zeiten) emailt, aber wenn man dann zusammen ist, meint man es wäre kaum Zeit vergangen. Tja, so ist das mit richtigen Freunden. Und sie ist stolz auf mich, dass ich mit meiner Arbeit (davon ein ander Mal mehr) bei der Kunstgeschichte geblieben bin - das tut gut!

... comment

 
neugierig nachfrag...was genau machst du denn???

... link  


... comment
 
Gleichfalls!
Danke fuer die 2 tollen Tage, Suesse! Nach dem Besuch bei meinen Eltern, war es eine echte Erleichterung auf deiner Dachterrasse herum zu haengen!

... link  


... comment