<
Montag, 26. März 2007
Ich bin reiner PC-Anwender ...
... will sagen, wenn irgendetwas (z.B. mein Emailprogramm oder das Wlan) nicht funktioniert,bin ich oft kurz davor mein geliebtes Notebook aus dem Fenster zu werfen (meist passiert das ja eh nur, wenn man sowieso schon einen sehr stressigen Tag hatte - Murphy eben) und gleich hinter her zu hüpfen - nein, wir wohnen nicht im Parterre. Mein Liebster hält mich dann immer gerade noch zurück mit der Bemerkung "Das liegt bestimmt an der Telekom", was auch tatsächlich meist der Fall ist. Also, wie gesagt, ich bin Anwender, will sagen: ich brauche Hilfe, ich weiss nämlich nicht, wie ich auf meiner Blogseite Links zu anderen Blogs unterbringe. Kann mir das jemand in einfachen Worten erklären? Bitte, Bitte. Sie oder er wird auch dann lobend erwähnt (na, wenn das kein Anreiz ist ......).

... comment

 
würde dir seeeehr gerne helfen, aber keine ahnung wie das bei blogger.de aufgebaut ist...
sorry sorry sorry...
aber dat ding zum links/blogseiten hinzufügen heißt im normalfall blogroll...
alles liebe und viel glück!

... link  


... comment
 
Links und rechts und wieder links...
Ganz einfach *grins*.
Geh einfach in "Layouts" -> "Skins" -> "Site Layout" -> "Main Page"..dann öffnet sich das Fenster mit dem ganzen HTML-Code.

Ein bisschen nach unten scrollen im Text bis Du in den [body] Bereich kommst.

Dort einfach die Links dorthin setzen, wo Du sie haben willst. Verlinken kannst Du die anderen mit dem dazugehörigen HTML-Code. Ich ersetze an dieser Stelle einfach die dreieckigen Klammern "<" durch eckige, damits hier auch angezeigt wird, also später im Blog wieder "<" statt "[" nehmen.

[a href="https://netzwelt.blogger.de/"]Blogname[/a]

und fertig.

(Die Erläuterung stammt ursprünglich von "Cosmomente" (https://bittersweet.blogger.de/), und bei mir hat es damit funktioniert)

... link  


... comment