<
Mittwoch, 28. März 2007
Vielen Dank June Mommy...
leider bin ich noch keinen Schritt weiter, ich möchte so gerne so eine schöne Liste meiner gelesenen Blogs seitlich laufen haben, aber anscheinend soll es nicht sein. Ich probiere jetzt einfach mal einen Link zu plazieren, wer weiss (oh Wunder) vielleicht klappt es ja doch. Ansonsten werden alle virtuellen Gesprächspartner leider keinen richtigen Eintrag in mein Blog bekommen und ich kann meine Favourites nicht weiter empfehlen - es sei denn es findet sich jemand, der auch eine Bloggerseite hat und es mir verständlich erklären kann. Das wäre super. Hier also der Versuch http://liajune.wordpress.com . Jetzt hat es geklappt .. es geschehen doch noch Wunder, oder? Jetzt brauch ich nur noch die Liste, damit alle schön unter einander stehen- das wäre was!

... comment

 
hat doch funktioniert!
ich gratuliere!!!

... link  


... comment