<
Mittwoch, 28. März 2007
TV Junkie, 2. Teil ....
... ich hatte ja schon gestanden, dass ich ein TV Junkie bin, jeder, der Kinder hat, wird verstehen, dass der Fernseher oder DVD-Player zum Ersatz für schöne gemeinsame, romantische, spannende etc Abende im Kino wird. Ich bin temporär (weil die Serien ja in Staffeln aufegeteilt sind) süchtig nach: "CSI Las Vegas" (und nur danach, die Spin offs sind o.k., doch gegen Grisham und Co. kommen sie nicht an), "NCIS" (ich mag den Humor und Mark Harmon, auch wenn der Schnauzer unerträglich ist). Beide Serien laufen bei meinem Liebsten unter der Rubrik "Schon wieder Tote! Gibt´s nicht was anderes", aber da muss er durch, an diesem Abend gibt es nicht anderes. "Dr. House" sieht er (ausnahmsweise) auch gerne und bei "Greys Anatomy" (hallo ihr agak da draussen) ist er meistens schon im Bett. Was gestern abend gut war, denn da konnte ich in Ruhe ungefähr einen Liter Tränchen vergiessen. Wie konnte die nur Danny sterben lassen? Zum Glück beginnt nächste Woche gleich die nächste Staffel, ich hasse nämlich nichts mehr, als wenn ich mir ein halbes Jahr überlegen muss, ob Abby das Baby verliert. So geschehen in "ER", was aber glücklicherweise am Mittwoch weitergeht. Aber vielleicht reizt mich die staffel dann gar nicht mehr - mal sehen (im wahrsten Sinne des Wortes). Und doch, ich bin ganz normal.....

... comment

 
ohhhh!! "ER" kömmt wieder. ich gerate allmählich völlig in fernsehstress-grey´s, die hausfrauen und jetzt noch er. weisst du zufällig, wann die gilmore damen wieter machen?

... link  

 
Leider nein, die Mädels finde ich auch klasse, hab sie aber früher nur in der nachmittäglichen Wiederholung (da hatte ich noch Zeit :-) ) gesehen. Und zur Zeit gibt es ja CSI Miami paralell.... Aber meine Docs (G.A. und ER lass ich mir nicht entgehen, jawoll!!!

... link  


... comment