<
Mittwoch, 9. Mai 2007
Es hat sich gelohnt, Frau Kunst ...
für alle nicht eingeweihten, so bezeichnen bzw. nennen mich einige "meiner" Kunstkinder. Und es hat sich wirklich gelohnt fast den ganzen (heiligen, sprich eigentlich arbeitsfreien) Sonntag mit dem Ausschneiden kleiner geometrischer Formen zu verbringen: insgesamt 540 (in Worten fünfhundervierzig). Zu schade, dass ich nicht fähig bin, Bilder in mein Blog zu intergrieren, was nicht am Blog, sondern eher an meiner Unfähigkeit liegt. Die Bilder zum Thema "Konstruktivismus" sind toll geworden. Unglaublich, was schon so kleine Kerlchen schaffen können. Und wer jetzt neugierig geworden ist, der sei auf meine Website vertröstet, die demnächst aktuell ins Netz geht. Die jetzige ist so "selbstgemacht", dass ich mich schäme sie zu erwähnen. Naja, man muss ja nicht alles können. Aber meine Webmasterin, die kann es - und deshalb gibt es dann auch Bilder der Kinderkunstwerke (ich liebe Alliterationen!!!) zu bewundern.

... comment